top of page

CAMPS - organisierte Ferien mit einer Gruppe für Einelternfamilien

Ist diese Seite etwas für dich? Im Alltag vielleicht schon oft alleine oder auf sich alleine gestellt, suchst du das in den Ferien nicht auch noch. Ferien zusammen in einer Gruppe scheint dir da eine gute Option. Vieles ist schon organisiert, du findest verschiedenste GesprächspartnerInnen, es gibt Programmangebote für dich und deine Kinder und meistens gibt es auch Zeiten, wo du dich sogar ausklinken kannst und andere zu deinen Kindern schauen. Wenn es dann noch Ferienwochen sind, die spezifisch auf Einelternfamilien zugeschnitten sind, um so besser. 

Logo eidon

Für Alleinerziehende und ihre Kinder

in Achseten bei Adelboden, 10.-12. Mai 2024

Familie beim Wandern in den Bergen

Spanien Feriencamp am
Strand

Logo eidon

Seit 2009 findet alle 2 Jahre eine Einelternferienwoche auf dem Campingplatz (in Bungalows) La Torre del Sol statt. Auch dieses Jahr geht's ab in den Süden.

Im September 2025 findet das nächste Camp statt. 

Campingplatz Ansicht 

bottom of page