top of page
Sofia Tsougia Laing

Sofia Tsougia Laing

Anlaufstelle, Webdesign und Sekretariat

JG 1986 / Ittigen

Ursprünglich bin ich Lehrerin und Kindergärtnerin. 2012-2019 war ich im Ausland tätig und habe im 2016 in Griechenland eine Hilfsorganisation gestartet. Bin Mami von 2 kleinen Kindern und seit 2020 getrennt.  

"Ich habe eine Leidenschaft dafür, Menschen zu vernetzen und auf ihrem Heilungsprozess zu begleiten. Durch meine Trennungserfahrung habe ich erlebt, wie wichtig gute Unterstützung ist, um wieder neue Freude und Hoffnung zu schöpfen."

Vorstand

Tobias Weyrich

Tobias Weyrich

Präsident

JG 1969 / Ittigen

Sozialdiakonischer Mitarbeiter in der Kirchgemeinde Ittigen,

Kinder- und Familienarbeit - ursprünglich Chemielaborant, danach Lehrer

verheiratet und Papa von drei (fast) erwachsenen Jungs

«Mit anderen Menschen essen, diskutieren, spielen, scherzen, Filme schauen, Leben teilen und Erlebnisse machen - das macht mich glücklich.» 

Sheryl Mirabi

Vizepräsidentin

JG 1991 / Bern 

Ausbildung als Betriebswirtschafterin

als Projektleiterin tätig in Bern

«Ich liebe die Sonne und das warme Klima und dennoch freue ich mich

immer riesig, wenn es im Winter zum ersten Mal schneit. Bei eidon bin

ich dabei, weil es mich begeistert, Menschen helfen und mich

unterstützend in den Dienst anderer stellen zu können und dadurch den

Weg zu gehen, den Gott für mich vorgesehen hat

Sheryl Mirabi

Doris Lüthi

Finanzverantwortliche

Alter: Ü65 / Ittigen

Pensionierte Sachbearbeiterin Rechnungswesen

"An einem perfekten Tag darf für mich Gemeinschaft nicht fehlen."

Doris Lüthi

Doris Lüthi

Andreas

Andreas Roduner

Beisitzer

Alter: Ü60 / Zollikofen

 als  Controller tätig

 «Ich bin gerne mit Menschen und Pferden draussen in der Natur. Dies öffnet feinsinnig den Blick für Gottes grossartige Schöpfung und auf weite Horizonte.»

Moni Weyrich

Moni Weyrich

JG J1967 / Ittigen

Familienfrau und Primarlehrerin

«Ich liebe es, wenn Menschen heil werden und ihr Potential entfalten.»

Ernst Lüthi

Protokollführer

Alter: Ü65 / Ittigen

Pensionierter Fürsprecher / Rechtsberater 

«Meine Sorgen und Nöte mit Gott zu teilen gibt mir Hoffnung.»

Ernst Lüthi
bottom of page