top of page
Home Wattenwil

Sozialpädagogische Familienbegleitung SP

Ambulante Wohnbegleitung - Betreutes Wohnen

 - für Mutter oder Vater mit Kind 

 -  für Einzelpersonen

Tischlein deck dich
Carla Caritas Second Hand

FÄGER bietet tolle Programme für Kinder an. MoveYourSummer hat Bewegungswochen. Kovive bietet vergünstigte Kinderlager an. Auch die Sportcamps von fit4future sind sehr beliebt. Das Blaue Kreuz bietet ebenfalls Ferienlager an. Kirchgemeinden haben z. T. auch Angebote... z.B. die KIWO Ittigen

Schulferien - aber du arbeitest?

Ein einzigartiges Angebot für Mütter und Väter, um sie vor einem Eltern-Burnout zu bewahren.

Hauszeit mit Herz

Fonds von Sozialdiensten

Oft kennen die Sozialdienste Fonds, bei denen für spezifische Projekte, Hobbies der Kinder,... eine Kostenübernahme beantragt werden kann. Einfach mal nachfragen. 

Hast du weitere Tipps, eigene Erfahrungen oder Ideen, die Entlastung für Einelternfamilien im Alltag bringen könnten? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme (info@eidon.ch). 

bottom of page