top of page

food & blessing - Lyss

Es ist sechs Uhr am Abend, die Gäste trudeln ein. Beim Apéro wird rege ausgetauscht. Danach darf man am Tisch Platz nehmen. Ein Team hat ein festliches Abendessen zubereitet und so darf man für einmal einfach anstossen, essen und geniessen. Es entstehen intensive Gespräche an verschiedenen Ecken. Die Zeit vergeht und so wechselt man ins Wohnzimmer.
Ein Impuls regt zum Nachdenken und weiterem Austausch an. Dessert und Kaffee folgen. Ach, wie gut die Gemeinschaft doch einfach tut!
Gestärkt an Körper, Geist und Seele geht es schliesslich nach Hause in den Alltag.

Ein Treffpunkt speziell für Alleinerziehende und getrennt lebende Eltern.

Bist du interessiert? Du bist herzlich willkommen!

In Vorfreude
Margrith, Markus, David, Cornelia, Richard und Barbara

LYSS food and blessing
Evangelisch Reformierte Kirchgemeinde Lyss

Infos und Anmeldung:

Richard Stern, Pfarrer

Heilbachrain 33
3250 Lyss

032 384 13 30

Du möchtest selbst ein food & blessing in deiner Region starten? Wir helfen dir gerne dabei, alles aufzugleisen. Klick hier und melde dich bei uns. 

bottom of page