top of page

Hast du auf der Suche nach einer bezahlbaren Ferienunterkunft schon mal an dein näheres Umfeld gedacht?

  •  Gibt es vielleicht eine Schwester, die zur gleichen Zeit in den Urlaub fährt und die ganz froh wäre, wenn jemand ihre Katze füttern würde?

  • Gibt es da einen Onkel, der während deiner Ferienzeit in seinem zweiten Zuhause auf Mallorca ist und dankbar wäre, wenn sein Haus nicht so lange leer stehen würde?

  • Würden sich deine Eltern vielleicht sehr freuen, wenn du sie ein paar Tage in ihrem zu grossen Ferienappartement besuchen würdest und du erst noch zu Zeit für dich kommst, da sie gerne etwas mit ihren Enkeln unternehmen?

  • Gibt es da eine Freundin, welcher vor der langen Ferienzeit graut, in der die Kinder die ganze Zeit zuhause sind und für die ein Besuch von dir und deinen Kindern für ein paar Tage die Rettung wäre?

bottom of page