top of page
An Ideen denken

«Wenn ich nur mehr Geld hätte, dann…», «Wenn ich nur ein Auto hätte, dann …», «Wenn nur die Situation anders wäre, dann…» - Kennst du solche oder ähnliche Sätze in deinem Kopf? Ja, gewisse Ferienträume bleiben uns wirklich verwehrt, doch vielleicht denken wir manchmal in zu engen Bahnen! Würden nicht plötzlich neue Optionen auftauchen, wenn wir unsere starren Ferien-Ideen loslassen könnten und anfingen, mehr «out of the box» zu denken? Hier ein paar Anregungen dazu.

Hast du weitere Ideen oder Erfahrungen, wie man zu einem bezahlbaren Ferienerlebnis kommt, wenn man «out of the box» denkt?

Teile diese öffentlich auf dem «Pinboard» mit oder maile uns deinen Beitrag.

Hast du Erfahrungen mit den hier veröffentlichten Tipps gemacht – gute oder schlechte, dann lass uns das wissen, damit wir unsere Hinweise anpassen können.

bottom of page