top of page

Jobtool

Jobseiten gibt es viele, doch die Suche nach einem Job ist zu zentral, als dass das Thema hier nicht aufgegriffen würde. Wir versuchen kleinere, regionale, spezielle Jobportale zu verlinken, die vielleicht noch nicht so bekannt sind. Ausserdem machen wir hier Portale oder Anbieter bekannt, die Ergänzungsjobs anbieten und auch Jobs, bei denen nicht von vornherein eine spezifische Ausbildung gefordert ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du etwas Passendes findest. 

Coople
Flexible Jobs - die zu dir passen.
www.coople.com

Bern-Ost-Portal 
Diverse Regionale Jobs (Lehrstellen, Ergänzungsjobs, Festanstellungen) 

Weiterbildungen 
die vielen offen stehen, nicht zu lange dauern und die Jobchancen stark erhöhen.

Was tun, wenn es mit der Jobsuche einfach nicht klappen will?

Precious Pearl

Brauchst du Hilfe beim Bewerbungsdossier erstellen?

Hast du gute Erfahrungen mit einem Jobportal gemacht, das anderen Alleinerziehenden weiterhelfen könnte? Oder hast du gute andere Impulse, wie Alleinerziehende auf Arbeitssuche weiterkommen? Wir freuen uns über deine Tipps an info@eidon.ch

bottom of page